Sonntag, 5. Oktober 2014

Bilder einkleben

Ich habe am Freitag ja schon gezeigt, das ich neue Ordner für Fotos habe. 
Den Inhalt dazu möchte ich euch auch nicht ganz vorenthalten... ;)

Ich habe Euch ja schon öfter mal gezeigt (z.B. hier oder hier), das ich gerne meine Bilder einklebe.
Jetzt habe ich noch die Idee gehabt, die weggeschnittenen Schnipsel nicht immer alle gleich wegzuwerfen.
Bei manchen Bilderseiten sieht es auch ganz nett aus die Schnipsel noch dazu zu kleben:

(Hier beim Kanufahren, Outdoor-Paintballspielen und im Kletterwald)

Natürlich darf man sowas nur sparsam mal bei ein bis zwei Seiten von einem Urlaub machen, sonst sieht es vielleicht zu chaotisch aus. 
Aber mir gefällt es auf jeden Fall! :)

Bin auch immer offen für Anregungen und Tipps von Euch! :)



Keine Kommentare: