Dienstag, 10. April 2018

Hanami / Kirschblütenfest in Frankfurt

 


Wieder ein Beitrag von mir zum Creadienstag :)




 
Dieses Mal möchte ich euch mal zeigen, wie mein Freund und ich am Wochenende das 
tolle Wetter genutzt haben:
  
Wir haben im schönen Frankfurt
direkt am Main Hanami gefeiert.


Hanami ist eine japanische Tradition, bei der man im Frühjahr die Schönheit der in Blüte stehenden Kirschbäume mit einem Kirschblütenfest feiert. 

Da es aus Japan stammt, feiern wir es jedes Jahr auch klassisch mit 
japanischen Getränken und Sushi ;)

Dieses Jahr gab es natürlich ausgelöst durch mein "Stempelfieber" noch ein passendes Geschenk, nämlich ein 
"Kischblüten"-Set (Handcreme, Seife und Co)
und eine kleine selsbtgebastelte Kirschblüten-Karte 
mit dem 
Stempelset "Jahr voller Farben" 
 



Ich hoffe ihr habt das Wetter ebenfalls genutzt und seid Draußen unterwegs gewesen.
Endlich wird es warm. 
Freue mich schon auf den nächsten Sonnenschein-Tag!

Alles Liebe
Bini


Keine Kommentare: